Bei Fragen aller Art erreicht ihr uns über

Häufigste Fragen

Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, SEPA Lastschrift, SOFORT Überweisung, Kreditkarte oder PayPal.

Wie lange dauert der Versand innerhalb Deutschlands?

Der Versand dauert ca. 1-3 Werktage.

Mit welchem Versandunternehmen versenden wir ?

Wir versenden ausschließlich mit DHL und GLS.

In welche Länder versenden wir?

Wir versenden innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich habe einen defekten/fehlerhaften Artikel erhalten, was nun?

Da unsere Ware vor dem Versand ordentlich geprüft wird, sollte das eigentlich nicht der Fall sein. Sollte es doch der Fall sein, dann sende uns bitte DIREKT nach Erhalt der Ware eine E-Mail an: Support@ladypolitan.de mit dem Betreff REKLAMATION, deiner Bestellnummer und ein paar Fotos von dem Defekt und wir melden uns umgehend bei dir.

Kann ich meine bestellten Artikel umtauschen?

Klar, innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese umtauschen. Drucke dir dafür einfach unser Retourenformular aus. Anschließend kreuzt du an, ob du eine andere Größe oder Farbe des selben Produkts benötigst.
Nun packe das Retourenformular + Lieferschein mit den Artikeln, die du zurücksenden möchtest in ein Packet und schick es an uns frankiertzurück. Den Rückversand trägt hier der Käufer.

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

Nach Erhalt deiner Rücksendung erhälst du von uns eine Empfangsbestätigung per e-mail.

Sende uns eine Nachricht

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden dürfen. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.